Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/wasserratte17

Gratis bloggen bei
myblog.de





BILDER

Blog kommt demnächst... neue Bilder sind schon da!
2.11.08 02:04


Werbung


huhu, ich lebe noch!

Ihr habt euch wahrscheinlich schon echt sorgen gemacht (hoffe ich zumindest^^)

Ich hab keine AHnung, was ich euch schon erzählt habe und was nciht, also sorry, wenn ich jetzt Sachen schon zum dritten mal erzähle!
Ich werd aber einfach mal n paar Wochen überspringen, denn so ganz viel ist hier nicht passiert. Ich bin mit meiner Fashion.klasse nach Phoenix gefahren, war ganz ok, aber ich hab echt nix neues gelernt und meine Mitschülerin waren mehr am schlafen als sonst was. War aber trotzdem witzig. An einem WE hattenw ir besuch von einem alten Freund von Roger und wir haben schon mal ein bisschen die Garage für Halloween hergerichtet. An dem ABend war cih auf einer Halloweenparty von meinen Schulfreundinnen. (Ich weiß gar nciht ob da ein Foto von denen ist, aber wenn cniht, dann werd ich das ändern)
Ja und dann war natürlich ncoh Halloween!!

Ihr habt ja hoffentlich alle schon die Fotos gesehen. Wir hatten unsere Garage wunderschön hergerichtet und alle ASSE Schüler waren hier. Nicht alle Eltern, aber dafür mein Lieblings Area rep Otto! War aber nciht so schlimm, wie ich gedacht hätte. Er ist immerhin nicht mit uns mitgekommen Als wir trick-or-treating (süßes oder saures.....man kann das hier als verb verwenden) gegangen sind. Jetzt hab ich wieder alles mögliche zu essen xD Aber das ist echt witzig. Mega mäßig geschmückt!!! aber gegen 10 ist das alles schon zu ende. Vorallem weil keine highschoolschüler da waren, da am selben abend auch highschool footballspiele waren (Wem's gefällt...).

War aber schon komisch, ich mein, in deutschland denkt man (ich jedenfalls) halloween mehr so an "Geisterstunde" und Party um Mitternacht, nicht dass um zehn alles vorbei ist.

Letzten dienstag war dann dieser historische Tag; Obama wurde gewählt!! Ich schätze das hat man mittlerweile auch schon in de gehört oder? Na jedenfalls ist das echt ne groooooooße sache hier. aber plötzlich sind alle, die erst total gegen ihn waren, mehr oder weniger für ihn. Ziemlich witzig anzuhören.

Ja und letztes WE, da war ich im Young Life camp. Das war echt mega lustig.Total klasse, nur n gutes Stück zu religiös für mich... na ja, wenn da plötzlich alle fast in Tränen ausbrechen ist das nicht so ganz eine Sache. Aber der Rest war echt klasse. Viele schöne Spiele gespielt, Messy Games gehabt. Ihr erinnert euch vielleicht, das wo man mit ketchup und Marshmallows rumgeworfen hat? Na dieses Mal hatten wir rasierschaum, Wackelpudding und nasses ekliges Hühnerfutter (Igiiiitt) echt eklig, aber deshalb heißen sie ja MESSY (dreckige) Spiele. Mal sehen ob ihr mcih auf den Fotos erkennt^^

Aber ratet doch mal, wen ich da getroffen habe!? Kleiner Tip, es war nciht nur von Tucson. Das Camp selber war irgendwo ganz im Norden von Arizona, und da waren Leute von Tucson Verde Valley, Prescott Velley und Prescott... Prescott kennt ihr? Jaaaa genau, da hab ich meinen ersten Monat verbracht! Na jetzt habt ihr's euch wahrscheinlich schon gdacht, eins von den deutschen Mädels das in Prescott geblieben ist. für die die sich erinnern: Anna Bastian.
Das war ne Überraschung! Haben aber nciht viel miteinander zu tun gehabt, jeder ist mit denen von "seiner" Gruppe geblieben, zumindest meistens.

ALso cihw erd mich jetzt um meine Bilder kümmernund dann ncoh mal mit dem Gedanken spielen, Hausis zu machen, aber ich analysiere Gedichte noch nciht mal in deutsch gerne! Mal sehen...

<3 HEAGDL, eure Vicky xD

 P.S.: HIiiiiiiiiiiiiiiiilfe, Tucson's wert ist grade um 50% gesunken!! --> Die haben hier bald ein Tokio Hotel konzert und grade in diesem Augenblick spiel "Through the Monsun" im Radio. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...."

 entschuldigt mich, ich muss eben umschalten!

12.11.08 05:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung