Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/wasserratte17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Man kennts ja mittlerweile schon -> sorry, dass ich seit 'ner ewigkeit nix geschrieben habe xD

Na dann geht's jetzt aber wieder los:

es weihnachtet sehr^^ - nur mal eben so eingeworfen - denn alle unsere Nachbarn haben schon megamäßig geschmückt und schon die Weihnachtsbäume draußen. Damit können wir allerdings noch nicht dienen, holen das alles nächstes WE raus. Jap richtig gelesen, nächstes WE holen wir unseren Weihnachtsbaum raus... vom Dachboden =)

ach ja und mein Bogenschießclub hat angefangen. Echt cool. wir haben zwar erst einmal geschossen, aber es macht echt spaß und die (meisten) Leute sind mega nett. Ich habs aber auch schon geschafft mir die Sehne oder wie man das Ding nennt, gegen den Arm schnellen zu lassen. Kann man sich bei mir ja denken, nicht wahr? Aber immerhin hab ich mich nicht auf die Nase gelegt, das ist definitiv schonmal ein Fortschritt.

aber Themawechsel. Das mit dem auf die Naselegen hab ich auf der Geburtstagsparty von 'ner Freundin geschafft. Hab dabei noch den Poolfilter zerstört xD

Na ja, ihr kennt mich ja...

Hab ich euch schon von meinem dogsitten erzählt? Letzte WOche, von montag bis Samstag hab ich auf den Hund von 'ner Nachbarin aufgepasst. Der ist soooooooooooo süß. Und total der schmusehund. Wollte die ganze Zeit eintweda spielen oder auf meine Schoß sitzen. Hat sich benommen wie 1 Jahr alt, dabei ist der eig. schon relativ alt... iwo zwischen 2 und 6 ^^

Ach ja, ich dusel,... THANKSGIVING!!!

Ich sitz hier die ganze Zeit, "hmm, nix passiert, was erzähl ich bloß..." ich bin echt so was von vergesslich, uups, ich hoffe, das hat jetzt keiner gelesen.

Na jedenfalls war letzte Woche Thanksgiving (Erntedank -- sowas in der art) Jedenfall hatten wir alle tucsoner hier bei uns am  eigentlichen Thanksgiving, dem Donnerstag + außerdem noch lindas bruder mit frau, kindern und hund. da hatten wir dann erstmal ein großes Familienabendessen, mit truthahn, Stampfkartoffel, grünen bohnen, Süßkartoffel (ekelhafte dinger) und natürlich Kürbiskuchen.
Meine güte, so viel gegessen, hab ich in meinem Leben noch nicht... und die hunde wahrscheinlich auch nicht, denn meine kleinen "Gastcousins" haben aus Langeweile die Truthahnreste an die Hunde verfüttert... Ihr hättet sehen sollen wie wütend Linda war, denn wir haben gar keine Reste bei uns behalten, das was die hunde nicht gekriegt haben haben unsere Gäste eingesackt ^^ war echt witzig.

Am Freitag bin ich dann mit meiner kleinen Cousine im Pool gewesen. Eigentlich wollten wir nur in den Whirlpool, aber dann sind wir immer hin und her, kalt-warm-kalt-warm-kalt- ... ihr könnt euch vorstellen wie's weiter geht. Abends waren wir zum burger essen bei Penny, Lindas Mutter. Freitag morgen sind wir dann wieder dahin und hatten Frühstück bei ihr.

Den Rest des Wochenendes haben wir zu Hause verbracht, wir haben Courtney (meiner Gastschwester) beim nähern geholfen, die gründet grade ne Kleidermarke^^, Hausaufgaben gemacht und DVD's geguckt.

Jaaa, was sont?? OH ja das WE, bevor dem war ne thanksgiving party mit all den austauschschülern. Wir sind nur noch zu driit, Jun, der Typ von Korea is nicht mehr hier, wo der ist,... kp
Laut Otto hat er seine Pflichten nciht erledigt, hat über seine Noten gelogen und so weiter...
Jedenfalls hatten wir bei den Wasilows, Wei Ling's gastfamilie ein kleiner verfrühtes thanksgiving und, da es Roger's und Linda's hochzeitstag war haben die ebiden mich nur dort abgesetzt und haben sich dann ne  schönen tag gemacht. Ihc hab bei Wei Ling übernachtet und bin am Morgen vor der Kirche wieder abgeholt worden. Da es aber außerdem ncoh Wei Ling's geburtstag war hattenw ir ne kleine Überaschungsparty für sie und mein "bi ihr schlafen" sa so aus, dass ich mir in etwa drei filme angeguckt habe und sie mit freunden in china telefoniert hat. War aber trotzdem lustig.

SO, hab nciht so gnaz viel zeit und ich glaub das war's auch alles. hab ecuh alle ganz doll lieb

oxox

eure Wiebke

4.12.08 05:53


Werbung


Merry Christmas --- Frohe Weihnachten

Hi Leute,

jetzt brennt schon die vierte Kerze, hoff ich (hier leider nciht, wir haben keinen Adventskranz) aber dafür waren wir ketztes WE in Las Vegas (für ein football Spiel)!

Total cool!! Aber zum ersten Mal seit dreißig Jahren schneit es da, und wir sind 2 Tage zu spät. Nur auf der Hinfahrt war Schnee, aber auch schon relativ alt. Jedenfalls hatten wir ne ganze Menge Spaß!WIr haben unser SPiel gewonnen xD und uns ganz LV angesehen. Wir waren in Ägypten, haben die Sphinx gesehen, in Venedig die Gondeln gesehen (aber nicht mit gefahren), in Paris, den Eifelturm gesehen und in ROm Caesars Palast und Cleopatras Schiff gesehen. Alles die verschiedenen Casinos. Man darf dadrin bloß leider keine Fotos machen.

Im "The mirage" haben wir uns das Dolphin Habitat und Secret garden angeguckt, mit sechs delfinen (eine davon erst drei Monate als) und weißen Tigern und Löwen. Bei den Tigern waren auch 5 oder 6 Junge. Total süß!! ( Ach ja, ich hab auch n paar Bilder reingestellt wieder)

Am Sonntag abend haben wir uns eine Show von der Bluemangroup angeguckt

Sorry, Linda braucht meine Hilfe beim aufräumen! Schreib iwann wieder weiter!

24.12.08 22:06


Guten Rutsch und frohes Neues!

Viel mehr gab es über LV auch gar nicht zu erzählen, eigentlich.
ABer jetzt war ja dann schon Weihnachten. Total komisch hier. ALso erstmal am Weihnachtsabend (24.12.) waren wir bei meiner Gastomi und haben da zu abend gegessen. Um sechs ist die aber in die Kirche gegangen, weshalb wir wied er nach Hause sind. Um 11 sind wir dann auch in die Kirche gegangen. Und das wars an dem ABend schon. AM 25. morgen ist meine Gastomi dann zu uns gekommen und wir haben geschenke ausgepackt, die hier iwrklich unter dem Baum stehen. Dabei waren dann auch Geschenke von den Hunden und an die Hunde! Und bis zwei uhr mittags sinsd wir im Schlafanzug rumgerannt. Am Abend sind wir dann ebi Freunden essen gewesen. Sa läuft hier wohl Weihnachten ab. Muss sagen, dass kommt mir immer noch echt spanisch vor.
Das einzig dumme war, das mein Weihnachtsgeschenk an Linda und Roger noch nicht angekommen war. Aber mittlerweile ist das auch schon hier.

Heute (an Silvester) machen wir wohl nix mehr, abgesehen von in kurzer Hose und TShirt draußen sitzen
und morgen fahren wir in die white mountains (weiße Berge) zum SKi fahren. Ich freu mich drauf. ABer ich muss erst nochmal klären, wo ich ski sachen herkriegen kann. Wann immer ich bisher gefragt habe kam so was wie, ach da kümmernwir uns schon noch drum. Also wird das und Koffer packen wohl sein, womit sich mein Tag heute ausfüllt. Ich hoffe, dass wir heute abend wenigstens n paar Feuerwerke aus der Stadt sehen können. Sonst wäre das ja echt kein silvester. Auch wenn mich das sowie so total überrasdcht hat. Ich komm mir immer noch vor wie September oder so in Deutschland, vom Wetter her. Aber wenn das hier Winter ist, dann bin ich echt froh, dass ich im sommer nicht hier war! Heute (Um das noch mal zu betonen: AN SILVESTER!!!) sind schon jetzt, um zwölf Uhr, 20°C und richtig in der sonne wahrscheinlich noch ne Menge mehr.
Gestern als ich mit 'ner Freundin im Sebino Canyon war, da sind wir sogar barfuß durch den Fluss gelaufen (auch wenn das Wasser relativ kalt war). Ich hab sogar BEweisfotos!

Und genau die werde ich jetzt hochladen! Also, machts gut, hab euch lieb, eure Wiebke

 

31.12.08 20:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung