Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/wasserratte17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tschuldigung!!! Ich wollte WIRKLICH letzte Woche schon geschrieben haben!

ALso 1. neue Bilder!! (Papa falls du nicht schon wieder geguckt hast, dann dürften da auch noch ein paar sein die du noch nicht gesehen hast)

ALso, wo hab ich letztes Mal denn aufgehört? Oh ok... habs!

Also Rodeo war klasse! Wir haben uns erst die Parade angeguckt. Die war wohl zwar die größte nciht motorisierte Parade, aber sie war auch nicht sooooooo mega gut. nie mehr als zwei Pferde vor 'ner Kutsche, kaum eine Gruppe hatte Musik oder sonst was. Schon schöne Wagen, aber das wars dann auch. Das eigentliche Rodeo war da schon 'n gutes Stück besser, und n paar gute Fotos habe ich auch hin gekriegt.

Aber ich liebe Rodeos ja sowieso. Die Stimmung ist einfach klasse und es gibt ja auch nciht nur bullriding! Da ist Barrelracing, barbackriding, team roping, tieroping (oder so ähnlich) und und und. Nur falls ihr das nicht wusstet. Leider konnta roger nciht mitkommen, deshalb waren Linda und ich alleine da.

Dannw ar aber ja auch noch Familie hier über's lange WE. wenn ihr bei den Fotos guckt könnt ihr die sehen. Das war alles auch sehr schön und da das Wetter klasse war habn wir Freitag nur am Pool gesessen, am Samstag sid wir mrgens In Sebino Canyon spezieren gegangen undzwar mit der Bahn bis zum ende und dann zurück gelaufen. Ich war auch noch ncie Da gawesen... wars ehr schön. Und es  war sehr interessant, was die so erzählt haben. Dass da vor keinen zwei Jahren eine große FLut war, die die gasamte letzte Hälfte vom Weg zerstört hat, und noch n paar andre dinge.

Dann hatten wir auch immer noch immer wo anders 'n großes ABendessen alle zusammen. Es war echt lustig. Die haben hier eine Fernsehschow "The bachelor" wo eine Person sich aus 12 anderen einen ehepartner aussucht. Meine Gastoma Penny findet diese show wohl sehr wichtig, jedenfalls haben wir da die letzte Folge davon geguckt und alle außer Penny haben nur Kommentare gemacht und sich kaputtgelacht, denn das wirkte alels sehr gestellt unzwar von sehr schlechten Schauspielern... aber Penny wollte immer nur, dass wir leise sind. Wie gesagt: sehr lustig xD

Die Woche war dannn nicht wirklich so sehr interessant... Schuel ist doch ziemlich nervig. In Fashion ahben wir bald 'ne modenshau, wo wir selbst unsere Kleider die wir grade nähen modellieren (sat man das?) müssen es sei dennw ir finden jemand anderen, der das macht. Ich bin noch uf der suche nach jemandem!!!

Aber ansonsten ist es alles ziemlich gut. Nächste woche Freitag haben wir schon mal wieder schulfrei, denn die erste hälfte vom zweiten Semester is rum. Dann gibt es so was wir "VIerteljahres-Zeugnisse" aber was auch immer, solange ein Tag Schule frei ist, klingt dass doch alles sehr gut!

Jetzt ist aber auch erstmal WE und Wetter ist gut, wir hbaen keine Pläne, außer vllt Hausaufgaben... für meinen Engl./History-blog müssen wir jetzt so ein riesiges referat über irgendwas das mit der Geschichte vom amerikanischen 20. Jahrhundert zu tun hat. Ich weiß nciht wirklich was ich machen soll, denn das ist wirklich riiiieeesig!!! und die meisten THemen ineteressieren mich einfach nicht: Sänger, Schauspieler, Broadway musicals, und solche Sachen. Eine macht ihr Referat über Crayons, dass ist eine Marke für Wachsmaler!

Na ja, ich hoffe mir fällt noch was ein. Im zweifelsfall mach ichs über 'n 2. welkrieg. Der is immer gut für sowas!

Ich hoffe ihr habt alle noch ein schönes WE und sorry noch mal, dass ich nciht letzte Woche geschrieben habe. Ich weiß auch nciht wirklich warum nciht... Hab's vergessen wahrscheinlich!

HEAGDL <3

7.3.09 20:55


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung