Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/wasserratte17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Rutsch und frohes Neues!

Viel mehr gab es über LV auch gar nicht zu erzählen, eigentlich.
ABer jetzt war ja dann schon Weihnachten. Total komisch hier. ALso erstmal am Weihnachtsabend (24.12.) waren wir bei meiner Gastomi und haben da zu abend gegessen. Um sechs ist die aber in die Kirche gegangen, weshalb wir wied er nach Hause sind. Um 11 sind wir dann auch in die Kirche gegangen. Und das wars an dem ABend schon. AM 25. morgen ist meine Gastomi dann zu uns gekommen und wir haben geschenke ausgepackt, die hier iwrklich unter dem Baum stehen. Dabei waren dann auch Geschenke von den Hunden und an die Hunde! Und bis zwei uhr mittags sinsd wir im Schlafanzug rumgerannt. Am Abend sind wir dann ebi Freunden essen gewesen. Sa läuft hier wohl Weihnachten ab. Muss sagen, dass kommt mir immer noch echt spanisch vor.
Das einzig dumme war, das mein Weihnachtsgeschenk an Linda und Roger noch nicht angekommen war. Aber mittlerweile ist das auch schon hier.

Heute (an Silvester) machen wir wohl nix mehr, abgesehen von in kurzer Hose und TShirt draußen sitzen
und morgen fahren wir in die white mountains (weiße Berge) zum SKi fahren. Ich freu mich drauf. ABer ich muss erst nochmal klären, wo ich ski sachen herkriegen kann. Wann immer ich bisher gefragt habe kam so was wie, ach da kümmernwir uns schon noch drum. Also wird das und Koffer packen wohl sein, womit sich mein Tag heute ausfüllt. Ich hoffe, dass wir heute abend wenigstens n paar Feuerwerke aus der Stadt sehen können. Sonst wäre das ja echt kein silvester. Auch wenn mich das sowie so total überrasdcht hat. Ich komm mir immer noch vor wie September oder so in Deutschland, vom Wetter her. Aber wenn das hier Winter ist, dann bin ich echt froh, dass ich im sommer nicht hier war! Heute (Um das noch mal zu betonen: AN SILVESTER!!!) sind schon jetzt, um zwölf Uhr, 20°C und richtig in der sonne wahrscheinlich noch ne Menge mehr.
Gestern als ich mit 'ner Freundin im Sebino Canyon war, da sind wir sogar barfuß durch den Fluss gelaufen (auch wenn das Wasser relativ kalt war). Ich hab sogar BEweisfotos!

Und genau die werde ich jetzt hochladen! Also, machts gut, hab euch lieb, eure Wiebke

 

31.12.08 20:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung