Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/wasserratte17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi Leute

na, wie läuft bei euch denn das neue Jahr so? Also meins ist ziemlich gut.

Fing schon gut an, denn wir haben es im Jacuzzi sitzend eingeläutet, und in den Pool sind wir auch gesprungen. Deshalb sind Roger und ich jetzt auch inoffizielle Mitglieder der "Arizona Eisbären" :-). Aber leider gab es keine Feuerwerke, zumindest nicht wirklich, nur ein klitze kleines in weiter Ferne, das man mehr erahnen, als sehen konnte. Dafür aber Sternschnuppen, und Dinner for One habe ich hier eingeführt. Das is ja wohl muss an Silvester! Alles in allem war das ziemlich lustig.

Am Donnerstag sind wir dann auch ins Skigebiet gefahren (meine Skiklamotten (Schal, mütze handschuhe,...) hat Roger mir letztes Jahr^^ doch noch gegeben)
Ski fahren ist echt klasse! Ich liebe es!!!! Und das Wetter war auch klasse. Am Freitag war es fast schon ZU warm, denn wenn man da (in den warmen Klamotten) unten am Lift gewartet hat waren bestimmt um die 15, wenn nicht 20°. Und dabei baluer Himmel, Sonnenschein und kaum Wind (am Freitag, Samstag ein bissl mehr).
Wir waren ja nur Freitag und Samstag da, aber das war auch genug, denn pünktlich mittags am Samstag, als wir sowieso schon fast aufhören wollten, da hab ich mich noch mal richtig schön hingelegt und dabei das Knie verknackst. Was da genau passiert ist weiß ich nicht, nur das es sau wehtat ^^, aber mittlerweile ist schon alles wieder gut und am WE über den 23.1. geht es wieder los *freu*

Ansonsten bin ich aber total neidisch das ihr Schnee hattet. Natürlich in dem Jahr, wenn ich nicht da bin :-(. Hier liegt logischer Weise rein gar keiner, wäre  ja auch noch schöner.

Letzte Woche hat hier aber auch schon wieder die Schule angefangen und so langsam findet man sich wieder in dem Alltagstrott zurecht, so schade wie es ist. Ich hätte echt gerne noch Ferien gehabt, ganz davon abgesehen, dass ich überhaupt nicht daran gedacht hatte, dass schule schon wieder anfängt und nicht eine einzige Seite gelesen, noch sonst irgendwelche Hausaufgaben gemacht hatte.

Aber wie das nu ma so is,... morgen hat Linda auch schon wieder eins ihrer berühmten Meetings, deshalb werde ich wohl den Nachmittag im Buchladen verbringen und da Hausis machen (als wenn ^^)

Grade eben, sind wir mit Bailey gelaufen und haben Kitsch getroffen (den kleinen Hund, auf den ich eine Woche lang aufgepasst hatte... ihr erinnert euch!?!?) der ist echt sooooooo süß... hab den richtig vermisst ;-)
aber unserem Hund (Bailey möchte ich manchmal  echt die Schnauze zukleben, so 'n bisschen Alleskleber ins Futter oder so... der bellt immer und überall und man kann nicht mal die Lautstärke runter drehen! Drei mal könnt ihr raten, was er grade macht xD!!

Na ja, ich werd jetzt mal gehen, und den ein bisschen anschreien... oder auch nicht, ich glaub er hat aufgehört :-D ----- oh, doch nicht :'-(

15.1.09 02:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung