Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/wasserratte17

Gratis bloggen bei
myblog.de





eigentlich nichts wirklich..... dachte nur ich meld mich mal wieder ^^

Hi Leute,

ALso so ganz viel passiert hier rgendwie nie. Letztes WE, ne vor zwei Wochen waren wir wieder skifahren und ich habs hingekriegt, mich nciht hinzulegen. Es war wieder sehr schön. ABer da es jetzt wieder wärmer wird (abgesehen von heute, es ist saukalt...) haben wir unsere dritten geplanten Skitrip abgeblasen.
Ist allerdings nciht wirklich schlimm, denn der wäre genau am Rodeo-Wochenende gewesen. Und das ist ja auch was sehr schönes. Aber ansonsten gibt es hier nicht viel zu erzähle, das ist auch der grund, das ich so lange nciht geschrieben habe. Ich hab schule und jede Menge Hausaufgabeb, komme schon fast nicht mehr dazu überhaupt an den Computer zu gehen. Gestern waren Linda und ich im "Wüstenmuseum" das eigentlich ein Zoo ist. Wir haben seit ner ewigkeit geplant da mal hinzugehen und es war sehr schön. Wir haben sogar Tiere gesehen^^

Wusstet ihr, das Honigbienen giftig sind? Und das wir Taranteln und schwarze Witwen hier haben?? Sehr lehrreich wie man sieht xD

Nächstes WOchenende geht die Jugendgruppe von der Kirche Paintball spielen (mir fehlt n besseres Wort... schießen??)
Ich werd mal sehen ob ich da mit kann. Klingt interessant.

Aber sonst passiert hier echt nichts besonderes.

Ich schreib wieder, wenn mal was passiert!! HEAGDL <3

P.S.: neue Bilder

9.2.09 01:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleine Laura (10.2.09 15:14)
Haha, das mit dem Paintball find ich sehr lustig, WEIL gestern hatten wir MA-Kreis und es wurde beschlossen, mehr MA-Aktionen zu machen und unter anderem hat Paintball sehr viel Zuspruch gefunden :D
Ich habe mir übrigens schon Sorgen um dich gemacht, weil ich so lange nichts mehr von dir gehört habe, also gut, dass es mal wieder was Neues gibt
Hier ist auch nix los, tote Hose wie immer, aber es regnet ganz viel und ab und zu schneit's ein bisschen.
Hab dich lieb ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung