Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/wasserratte17

Gratis bloggen bei
myblog.de





last week's blog..... (Lindas Idee)--> also nicht den zu schreiben, sondern der Name

Howdy ^^

wie ihr seht, ich bin schon ganz im Rodeo fieber ... ;-)
Aber auch nur weil wir deshalb ein schönes langes Wochenende haben. Morgen ist schulfrei und übermorgen auch und wir werden uns die Parade ansehen und danach mal zum Rodeo gehen. *FREU*

Meine Gasteltern haben das auch noch nie gsehen, weil die normalerweise immer skifahren sind an diesem langen WE... wir werden also morgen mal den perfekten Tucson.Tourist spielen. Linda hat heute schon angefangen und ist zum Golf turnier gegangen. Das ist auch so 'n RIIIIEEEESEN ding... vorallem wiel Tiger Woods da ist.
Aber apropros ski fahren und so... gut das wir das abgeblasen haben, es sind um die dreißig grad und ich war grad schon im Pool xD
Außerdem kommen noch irgendwelche Leutchens von Lindas Familie in die Stadt. Der Bruder von der Oma oder os ist schon hier und heute abned kommen noch irgendwelche Cousins...

Letzes WE war paintball. Ich bin mitgefahren und es war auch sehr lustig, aber ich bin nicht sehr gut ;-) 
Ich wurde jedesmal schon nach n paar sekunden abgeschossen und hab noch n paar schöne blaue Flecken als Andenken mit bekommen. Ich glaube ich bleib für's erste mal weiter bei Pfeil und Bogen ^^ Das macht auch immer noch spaß und gestern haben wir Truthähne (schreibt man die so?) geschossen..... aus Papier^^ war aber trotzdem lustig. Und unsere Gruppe von am ANfang ca. 20 oder so ist geschrumpft auf ca. 8 oder 9 von denen meistens nur 6 (verschiedene) da sind.

Jaaaaa und ansonsten gibts hier Alltag... zumindest gabs den gestern, jetzt heißts RODEO!!!!!
Das wird klasse und ich versprech euch ihr seht dann wieder Fotos!
Aber jetzt gibts erstmal Fleischbällchen!! Mmmh xD

26.2.09 02:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung