Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/wasserratte17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommerferien!

Hi Leute,

Ferien sind doch was schönes! Lange schlafen, nichts tun, schwimmen,...
Jap, Sommerferien sind hier seit ähm ... seit Donnerstag. Also Mittwoch war der letzte Schultag und Graduation (Abschluss).
Ich war ein Honorguard (Ehrengarde). d.h. ich war dafür verantwortlich den graduierenden Kids bescheid zu geben, wenn sie aufstehen mussten und wohin sie gehen mussten, u.s.w.
Das war echt lustig. Und ich bin noch nicht mal hingefallen. Das hatte ich schon fast erwartet,...kenn mich ja.
Das war dann so ziemlich das letzte Mal, dass ich die meisten meiner Mitschüler gesehen habe/sehen werde. Nicht ganz so schlimm eigentlich.

Am Donnerstag habe ich dann meinen ersten Ferientag genossen, und vorallem viel geschlafen... was macht man auch sonst im Sommer xD?
Am Freitag dann bin ich mit Anna, Lyric und nem andren Freund von ihnen ins Kino gegangen.  Wir haben Star Trek geguckt. Das ist ein klasse Film. Total klasse! Wir wollten eig. zusammen noch Minigolf spielen und nachher Abendessen. Aber wir hatten nur Zeit für den Film.
Um 7 war bei uns in der Kirche noch irgendsoein Konzert dingens, mit nem Männerchor von ner Uni. Nicht wirklich so ganz meine Musikrichtung, ich fands eher unglaublich langweilig, aber alle andren fandens klasse. Zwei von den Sängern haben bei uns übernachtet und gestern morgen haben wir die dann zurück zu deren Bus gebracht. Ich hab den Rest des Tages am Pool verbracht und Linda und Roger waren autos gucken. Linda will Courtney ihr auto geben und n neues für sich selbst kaufen. Im Moment denken sie darüber nach einen neuen Volvo zu kriegen, oder einen Nissan. Genauer weiß ich da auch nix.

Wie ihr seht, so ganz viel passiert hier auch nichts. Ich glaub wir werden heute noch nicht mal in die Kirche gehen, es sei denn wir gehen zu dem um 11.
Na, wie auch immer. Ich weiß nichts anderes mehr zu erzählen...
nichts so wichtiges passiert.

Ich werd bald wieder schreiben, wenn mal wieder was passiert ist xD
Ich plane nämlich noch 'ne ganze Menge mit meinen Freunden...Frage is ja natürlich imer noch, was davon wahr wird!

HEAGDL, eure Wiebke

24.5.09 18:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung