Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/wasserratte17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ilka Beith
( Email )
21.5.09 21:43
alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!!!!!!!!!! =DDDDDDDD
Sorry, aber unser I-net funktioniert leider zur Zeit nich so gut, hoffe, du verzeihst mir... Hoffe, du hast dort schön gefeiert!!!
Tja, dachte, du meldest sich mal auf meine mails, aber... Auf alle Fälle stand da auch drin: Dankeschön für das Weihnachtsgeschenk!!! Wollt ich nur noch mal gesagt haben, auch wenns schon ziemlich langlang her ist
Viel Spaß dir noch im Amiland!
HDGDL
Ilka



Papa
( -/- )
21.5.09 15:54
Na, endlich Ferien??!!

freue mich schon sehr auf nächsten Donnerstag
Ich wünsche Dir bis dahin viel Spaß, nutze die letzten Tage allein noch!!

bis bald
hdgdl
Papa, der fast die Stunden zählt



kerstin
( -/- )
17.5.09 17:56
Nochmal: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab dich leib, bis bald, kerstin



Cini
( -/- )
19.4.09 11:13
hey wiebke,
bin gerade aus Taizé wiedergekommen....war ganz gut aber leider nicht ganz so lustig wie in den 2 jahren zuvor. meine mama muss mir jetzt erst mal was richtig leckeres zu essen kochen, denn das was es in taizé so zu futtern gibt, ist jetzt nicht soooo...nunja...schmeckt halt nicht so toll..^^ ich habe gerade deinen neuesten eintrag gelesen und ich muss sagen, auch du scheinst ja nicht wirklich langeweile zu haben...klingt ziemlich aufregend, was du da so alles machst...delfine und segeln klingt echt super und das mit der modenschau stell ich mir auch recht cool vor....hast du das balue kleid auf dem foto echt selber gemacht??? stell ich mir voll kompliziert vor...aber sieht gut aus! ^^ ich bin noch tierisch müde und mir ist im bus volll schlecht gewesen....ich freu mich schon wenn du wiederkommst....das dauert ja gar nicht mehr so lange!!! es tut mir auch sehr leid, dass wir uns nicht so oft schreiben, ist halt viel los bei uns beiden denke ich mal...ne ?!?! also hab noch eine schöne zeit für die nächste zeit, hdgdl bisou CINI



kerstin
( -/- )
22.3.09 12:23
hey kleine, musste gerade an dich denken,weil ich gleich klettern gehe;-)irgendwann schaffen wir das bestimmt auch nochmal. ansonsten mache ich gerade praktikum beim kardiologen und morgen assistiere ich bei zwei knie-TEPs, da stephan im skiurlaub ist und das sonst sein job ist. ansonsten passiert hier auch nicht so viel. wünsch dir noch einen schönen so, muss mal wieder mehr online gehen um dich zu erwischen... hab dich lieb, kerstin



Cini
( -/- )
14.3.09 19:57
Hey Wiebke
ich weiß gar nicht, wie lange es jetzt genau schon her ist, zu lange jedenfalls, ich hab mich jedenfalls mega doll über deinen gruß auf sehr(!!) vielen verschieden sprachen zum geb gefreut und wollte mich auf diesem wege mal (etwas spät) bedanken...also: danke :-)) es ist schon wieder voll viel passiert in der zwischenzeit, ich hab meine geb party gefeiert, wir waren in berchum letztes we und ich befinde mich moentan immer noch in meiner klausuren phase, ich überlege jeden tag was ich als lk wählen soll, mein bruder ist heute aus dem krankenhaus gekommen, er hatte einen blinddarm durchbruch/ oder kurz vor dem durchbruch, auf jeden fall blinddarm....tierisch was los hier...heute war ich tanzen....ich glsube gleich gucken wir alle zusammen dsds, nächste woche mache ich meinen führerschein....aufgeregt!!!! ;-)) ich vermisse dich, vor allem merkt man das im bus, in der schule und natürlich in der kirche....aber bald kommst du ja schon wieder....am 14. juni oder?? freu mich shcon voll....wir müssen mal wieder emails schreiben...ich geh jetzt haare föhnen...hab dich lieb, bis bald deine CINI *HERZCHEN* (ich weiß noch nicht, wie man das hier einfügen kann) hdgdl



kleine Laura
( -/- )
17.2.09 18:39
Hey Wiebke,
ich hab mir grad deine Fotos angesehen und mir ist aufgefallen... sind deine Haare länger geworden? Oder liegen die irgendwie anders oder so? Es sieht auf jeden Fall sehr gut aus
Vermisse dich ♥



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung