Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/wasserratte17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


laura die größere
( -/- )
12.2.09 19:56
hallo wiebke.
ich dachte mir gerade so: du solltest dich mal wieder bei wiebke melden. wie geht es dir?
sicherlich gut.
die neuen bilder sind total toll.
deine haare sind ein stückchen gewachsen.
das mag ich total.

ich habe dich sehr sehr lieb <333



G. Bergforth
( Email )
1.2.09 19:58
Hallo Wiebke, leider hat unser gegenseitiger Kontakt wieder nicht geklappt. Sicher warst du unterwegs oder hattest etwas vor. Na, ja, für dich auch sehr schön. Hier gibt es nichts "Neues", außer klirrender Kälte. Der Ostwind, der zur Zeit um die Häuser jagdt, ist sehr kalt. Schick uns etwas von deinem Wetter, obwohl es in der letzten Woche hier wunderschön war, zwar kalt aber sonnig. Hoffentlich bis zum nächsten Wochenende. Hab dich sehr lieb, GABY



kleine Laura
( -/- )
17.1.09 17:09
Hallöchen meine Liebe,
schön, wieder mal was von dir zu hören/lesen. Hier ist immer noch alles beim Alten, das Wetter ändert sich grade von kalt mit Schnee und blauem Himmel in kalt mit Regen und dunklen Wolken. Na ja, was soll man machen... Schule hat vor 1 1/2 Wochen wieder angefangen, irgendwie ist es langweilig und anstrengend und deprimierend zugleich. Bald Zeugnisse, danach muss ich wieder Gas geben wegen 2. Halbjahr und so. Gestern war Vorabi und heute früh Tag der offenen Tür, ich fühle mich irgendwie tot, aber ich hoffe, dass es bald wieder bergauf gehen wird. Wobei ich morgen schon wieder früh raus muss wegen Kirche... Mal schaun. Nächsten zwei Wochen übrigens dreimal Schulfrei, ich glaube ich es wird supi ) Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, wenn Katja endlich wiederkommt, bei dir dauert's ja noch ein bisschen...
Bis denne mal (ich hoffe wir schreiben bald mal wieder)
hab dich lieb ♥



kerstin
( -/- )
16.1.09 21:07
Hey kleine/große;-)ich freu mich immer nen bericht von dir zu lesen...besonders jetzt wo ich alles willkommen heisse was mich vom lernen abhält (und was für ne bessere entschuldigung gibt es, als dass ich mich über meine kleine schwester auf dem laufen halten muss;-))sonst gibts hier nix neues. schnee ist weg. klausur ist mittwoch. bis dahin hab ich kein leben.abe rsieht auch nicht so aus als ob es was nuetzt. ist einfach zu viel und mein gehirn ist wie ein sieb...son sch...wie du siehst bin ich frustriert..oh aber ich hab ein neues auto... voll süß und klein und nieldich und bis jezttzt fährt es auch immer und die batterie war noch nicht leer (ok ich hab es auch noch nicht mal ne woche aber trotzdem;-))silberblauer Hyundai getz ist es übrigens. na gut das war dnan abe wirklich das neueste. hab dich lieb kerstin



carina
( -/- )
3.1.09 17:53
hey wiebke, frohes neues jahr erstmal...bei mir verlief silvester ganz gut, wir haben lustig an der kirche gefeiert, aber als wir dann so gegen kurz nach 12 zum knallen draußen waren, haben wir 10 min später einen brennenden roller gesehen, der sich anscheinend durch einen feuerwerkskörper in brand gesetzt hatte oder angezündet wurde.kp...jedenfalls dachten wir, gut der brennt sich schon aus...haha pustekuche, der tank explodierte und als die erste fensterscheibe zersprang (von dem haus unter dessen fenster das ding stand) haben sascha und ben beschlossen, feuerlöscher aus der kirche zu holen und damit den flammen auf den leib zu rücken....das hat auch genutzt, aber den rest haben dann die feuerwehrleute übernommen, die mit einem großeinsatz aus polizei, krankenwagen und 7 feuerwehrautos kamen...jaja ein toller start ins neue jahr 2009! in der zeitung bestand der artikel über den brand aus 10 zeilen und unsere "HELDEN" wurden nicht erwähnt....tja....das war mein spannender silvesterabend....also, bis dann...hdgdl, carina..ps: werde versuchen, noch in den ferien einen brief an dich zu schreiben.....<3



kerstin
( -/- )
31.12.08 16:07
Hey kleine...danke nochmal für dein schönes weihnachtsgeschenk. hoffe du hattest ein wunderschönes fest!wuensch dir nen schönen abend heute und natuerlich guten rutsch und so... hdsl kerstin



G. Bergforth
( Email )
25.12.08 08:47
Hallo Wiebke, ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir. Genieße die "fremden" Eindrücke. Wie es in diesen Tagen zu Hause zu geht, weißt du ja, von da her ist es sicherlich interessant, wie das diesjährige Weihnachtsfest abläuft. Deine neuen Bilder sind toll. Sehr interessant. Dann hoffentlich bis heute Abend. Hab dich sehr, sehr lieb GABY



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung